3G / 4G LTE Router für Haus Breitband

Heute habe ich gerade einen TP Link Archer MR200 4G LTE Router gekauft. Es ist eine perfekte Lösung, wenn der Standort nur langsamen Internet-Zugang hat, wie ADSL. Das aktuelle 4G Mobiltelefon ist schnell, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 – 300 Mbps. Sie können leicht erreichen Geschwindigkeit in der Nähe von 50 Mbps, die viel schneller als ADSL Internet ist. Der wahre Grund für die Nutzung von mobilen Internet ist, weil die Kosten heutzutage wettbewerbsfähig sind. Natürlich, wenn Sie eine Menge von Videos sehen, können die Kosten hoch sein, aber wenn Sie für die Arbeit oder soziale Netzwerke verwenden, kann es kostengünstig für die Wahl mobiles Internet.

Der Archer MR200 Router ist einfach einzurichten. Alles was Sie tun müssen, ist, die SIM-Karte auf der Rückseite des Routers einzufügen, den Netzadapter und die beiden Antennen anzuschließen und schließlich den Netzschalter zu drücken. Sie erreichen das Internet in Sekunden nach dem schnellen Setup. (Siehe Kurzanleitung im Paket)



Der Router arbeitet reibungslos und Internet-Surfen ist schnell auf 4G-Netzwerk, auch für das Ansehen von HD-Film online. Es gibt mehrere Vorteile bei der Verwendung von 4G LTE Router. Es ist reine drahtlose ohne Kabel oder Draht. Sie können sich leicht von einem Ort zum anderen bewegen. Nehmen Sie Hongkong als Beispiel, obwohl Hongkongs Internet-Geschwindigkeit zu den schnellsten der Welt gehört, gibt es alte Gebäude und fast alle Dorfhäuser ohne schnelles Internet. Der einzige Internet-Zugang ist ADSL mit Geschwindigkeitsbegrenzung bei 8 Mbps. Diese Realität macht mobiles Breitband eine attraktive Alternative. Ähnliche Bedingungen gelten für Australien, Kanada, U.S. und U.K. Besonders wenn Sie leben von der Stadt. Mobile Breitband ist wirtschaftlicher als ADSL. In Wirklichkeit sind die Kosten für die Pflege einer Telefonleitung teurer als eine SIM-Karte.

 

<< Dieser Beitrag wurde ursprünglich in englischer Sprache verfasst und in verschiedene Sprachen übersetzt. Wenn die Übersetzung nicht korrekt ist und Sie helfen können, es zu verbessern, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns unter webadmin@3nez.com in Verbindung zu treten. Vielen Dank! >>

3G/4G LTE Router for Home Broadband

Today, I just bought a TP Link Archer MR200 4G LTE Router. It is a perfect solution when the location only has slow internet access, like ADSL. The current 4G mobile internet is fast, with speed up to 150 – 300 Mbps. You can easily attain speed close to 50 Mbps, which is much faster than ADSL internet. The true reason for using mobile internet is because cost is competitive nowadays. Of course, if you are watching a lot of videos, the cost may be high but if you are using for work or social networking, it may be cost effective for choosing mobile internet.

The Archer MR200 Router is simple to setup. All you need to do is to insert the SIM card at the back of the router, connect the power adapter and the two antennas and finally press the power button. You access the internet in seconds after going through the quick setup. (Refer to the Quick Installation Guide in the package)

 



The router works smoothly and internet surfing is fast on 4G network, even for watching HD movie online. There are several advantages on using 4G LTE Router. It is pure wireless with no cable or wire. You can move easily from one location to another. Take Hong Kong as an example, although Hong Kong’s internet speed is among the fastest in the world, there are old buildings and nearly all village houses without fast internet. The only internet access available is ADSL with speed limit at 8 Mbps. This reality makes mobile broadband an attractive alternative. Similar condition applies for Australia, Canada, U.S. and U.K. Particularly if you are living away from the city. Mobile broadband is more economical than ADSL. In reality, the cost of maintaining a phone line is more expensive than a SIM card.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.